Herzlichen Glückwunsch!

…unseren NMX Gewinnerne in der MX2 Klasse:

LUKAS SANDMAN (2T) &  LUCA HÜBSCHER (4T)

#79 Luca Hübscher
#79 Luca Hübscher

Ganz großer Motorsport wurde an am 04. & 05.07. bei den Läufen zur LM Mecklenburg-Vorpommern, MXSH-Cup und dem Finallauf zum NMX-Cup geboten Fahrer in 10 verschiedenen Klassen standen am Startgatter. In den Entscheidungen um den NMX-Cup zeigten Lukas und Luca noch einmal,was in Ihnen steckt und dass sie das Siegerpodest zu Recht erklimmen. Auch in den anderen Klassen gab es spannende Rennen. Großartige Positionskämpfe gab es in der rappelvollen Quadklasse ebenso, wie in der erstmals allein startenden Damen-Klasse. Aber auch die kleinsten ließen nichts anbrennen und zeigten auf ihren 50ern und 65igern, wie es geht.

Tolle Bilder vom Rennsonntag hat Oliver Rescheke gemacht.Die Bilder gibt es hier zu sehen.

Die Ergebnisse stehen gesammelt als zip-Datei zum Download zur Verfügung.

Quad-Klasse