Alle 2 Jahre geben die Fahrerinnen und Fahrer des MSC Mölln eine kleine Kostprobe ihres Sports auf der Messe der Wirtschaftsvereinigung Schwarzenbek zum Besten. 2014 war es am 18. und 19.10. wieder soweit, die Stollen konnten in den weichen und tiefen Sand des Volleyballfeldes gedrückt werden. An beiden Tagen hatten Fahrer und Zuschauer viel Spaß bei den Demo-Rennen, nicht zuletzt wegen der tollen und mitreißenden Kommentare von Marco Heinrich.

WVS
Demorennen bei der WVS Messe

Dank der Teilnehmer konnte der MSC Mölln viele Menschen für den Motocross Sport begeistern. Viele Interessenten für die ADAC MX Academy, für die der MSC Mölln ab 2015 neuer Stützpunkt ist, konnten gewonnen werden.
Erste Veröffentlichungen zur ADAC MX-Academy durch das Crossmagazin hier.

WVS Messe
MX-Action pur

Dass der MSC Mölln mehr bietet, als Motocross auf 2 Rädern demonstrierten unsere Quadfahrer eindruksvoll.

WVS Messe
Quad Action auf der WVS Messe

Vielen Dank an die Organisatoren der WVS Messe, dass wir uns immer wieder so toll präsentieren dürfen. Danke an alle Teilnehmer für die spannenden Vorführungen und vielen Dank an Marco Heinrich für die tollen Kommentare!

MSC Mölln e.V. Ortsclub im ADAC