Unter großer Beteiligung fand unsere Weihnachtsfeier im Gasthof Hamester in Basthorst statt. Wunderbar organisiert  durch das unschlagbare Orga-Team, gab es nach der Kennzeichnung der anwesenden Vorstandsmitglieder mit Weihnachtsmützen ein gutes, reichhaltiges Buffet. Frisch gestärkt konnten nun Mitglieder mit der Ewald-Kroth-Medaille in Bronze ausgezeichnet werden. Aber nicht nur Mitglieder wurden geehrt, auch der erste Vorsitzende Ralf Kohn wurde von seinen Mitgliedern für seinen unermüdlichen Einsatz geehrt. Bei der traditionellen Tombola gab es auch in diesem Jahr wieder tolle Gewinne, gespendet von Jens Rebien, Natalia Konopatzki, Charly Ridzewski, Maggy Kohn, Bistroverkauf, Stephan Frömming, Reflects, Motorradstaffel Polizei Hamburg, KEDO Hamburg, PIRATE, ADAC Hansa, Guido Muntz Motorrad-Service, Melahn, Marcel Neukäter, Fa. Stietz, Golfclub Grambek und Double EE Suspensions – Vielen Dank!

Bei interessanten Gesprächen und Tanz ging die Weihnachtsfeier 2016 bis in den Morgen.
Fotos gibt es unter http://galerie.msc-moelln.de/2016-2/weihnachtsfeier-2016/

MSC Mölln e.V. Ortsclub im ADAC