|
Autocross in Mölln 2010
Diesen Termin sollten sich alle Auto-Cross-Fans vormerken. Zum 45. Mal werden die hochgezüchteten Boliden Station in Mölln machen und es wieder ordentlich krachen lassen. Es ist der fünfte Wertungslauf zum int. Deutschland Cup.
Unter besonderer Beobachtung stehen natürlich die Möllner Piloten bei ihrem Heimrennen. Speziell das neu formierte Autocross Team Meyer hat mächtig aufgerüstet und wird alles daran setzen, hier in Mölln zu glänzen!
Das Team Hoffmann Motorsport hat mit Stefan Scharffenberg ein heißes Eisen im Feuer. Der Junge schaffte es 2008 und 2009 jeweils auf Platz 3 in der Gesamtwertung der Jugendklasse. Für freudige Gesichter werden mit geballter V8-Technik aus dem Hause Audi Harry Hoffmann und Heinz Scharffenberg sorgen. Der Chef Willy Hoffmann sieht sein Team gut aufgestellt. Trotz Heimvorteil wird es aber für alle Möllner nicht leicht, denn die Konkurrenz ist stark!
Wir sehen uns auf dem Grambeker Heidering, denn soviel Action muß sein!
Anfahrtsroute unter [Kontakt]
|